Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB 16V Lusso Alpine Sound, Brembo, Leder

Fahrzeugnr.: 166078, unverbindliche Lieferzeit: 26.10.2021 , Landesversion: D - Deutschland, Gebrauchtwagen, Zentrallager
Gesamtpreis
25.798,– €
incl. 19% MwSt.

Finanzierung

Finanzieren Sie Ihr Wunschfahrzeug jetzt mit 3,99% effektivem Jahreszins!

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
3,99%
Gebundener Sollzinssatz
3,99%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Ein Finanzierungsbeispiel der Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH, Hammer Landstraße 91, 41460 Neuss für die der Betreiber der Website (siehe Impressum) als unabhängiger Darlehensvermittler tätig ist. Bonität vorausgesetzt. Die oben stehenden Angaben stellen zugleich das repräsentative Berechnungsbeispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV dar. Nach Vertragsschluss steht dem Darlehensnehmer ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe nero etna
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 88 kW (120 PS)
  • Hubraum 1.368 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Limousine
  • Kilometerstand 3.990 km
  • Erstzulassung 01.12.2020

Außenfarbe
nero etna

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

212 Lederausstattung, 40Y Lendenwirbelstützen Fahrer- und Beifahrersitz, elektrisch verstellbar, 230 Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht (AFS), 4CS Sportpedale und Fußstütze aus Aluminium, Zylinder: 4, 58B Metallic-Lackierung Nero Etna, Klimaautomatik, Hubraum: 1368ccm, 1ZU Fußmatten hinten, Lordosensttze, 7PN 18"-Leichtmetallfelgen CORSA. Bereifung 225/40 R18, Wegfahrsperre, Airbag, Lederlenkrad, 070 Heckscheibe und hintere Seitenscheiben abgedunkelt (Privacy Glass), 926 Seitenschweller in Wagenfarbe, DAB Radio, Servolenkung, Elektrische Seitenspiegel, 4YV Zweiter Schlüssel mit Funk-Fernbedienung, Herkunftsland: Deutschland, Anzahl Gänge: 6, LED-Tagfahrlicht, 102 Scheinwerferwaschanlage, 08Z ALPINE®-Multimedia-System mit Rückfahrkamera, Farbe der Innenausstattung: Sonstige, Alfa Romeo Giuletta Lusso Ti 1.4 TB 16V 88kw (120PS), 853 Deutsche Bedienungsanleitung, 4SU BREMBO®-Bremsanlage mit 4-Kolben-Monoblock-Festsattel vorne, Bremssättel rot lackiert, 5KW Dunkles Interieur mit Dachsäulen und -himmel in Schwarz, 1PF Fußmatten vorne, silbergraue Akzente, Zentralverriegelung, 389 Spez. Nummernschildträger, Beifahrer Airbag, Seitenairbags, 018 Verchromte Einstiegsleiste, Tagfahrlicht, Metallic-Lackierung, Abgaspartikelfilter, Isofix, Armlehne, 8F6 Reifen-Reparaturset FixGo, 4J1 Steuerung Alpine/MOPAR, Alufelgen, MO7 MY20

Innen
  • Fensterheber elektrisch
  • Klimatisierung Klimaautomatik, 5-Zonen-Klimaautomatik
  • Lenkrad mit Multifunktionen
Infotainment & Kommunikation
  • Bordcomputer vorhanden
  • Telefon Bluetooth
Sicherheit & Assistenz
  • Assistenzsysteme Tempomat, Tempomat mit Lenkradkontrolle, Abstandswarner
  • Lichttechnik Xenonscheinwerfer (Bi-Xenon), Lichtsensor, Nebelscheinwerfer, Xenonscheinwerfer
  • Start/Stop-Automatik vorhanden
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung
Räder & Technik
  • Felgentyp Leichtmetallfelge
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Anzahl Vorbesitzer 1
  • Erstzulassung 01.12.2020
  • Kilometerstand 3990
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Leder
  • Rußpartikelfilter vorhanden
Energieeffizienzklasse E

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 7,2 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 8,9 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 6,2 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 164 g/km
  • Energieeffizienzklasse: E

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.